designenergie Werbeagentur – Jörg Wilutzky

Wir realisieren Webseiten, Drucksachen, bringen Sie bei google nach vorne und erarbeiten Marketing- und Werbestrategien.

Unser Motto: werbung, die sich gut anfühlt bedeutet für uns authentische Werbung auf höchstem Qualitätsniveau zu realisieren.

Für Unternehmen aus dem Mittelstand, die Zuverlässigkeit und Engagement gepaart mit technischer und gestalterischer Expertise für ihr Marketing suchen.

Unser Leistungsspektrum

  • Grundlegendes: Konzept, Text, Workshop, Marketing, Strategie, Fotografie …
  • Digitales: Webseiten und Webanwendungen, Webshop, Social Media, SEO, Landingpages …
  • Gedrucktes: Logos, Broschüre, Katalog, Immobilienexposé, Anzeige, Verpackung …
  • Technisches: Schnittstellen, Sensoren, Barrierefreiheit, Redaktion …
"Wir übernehmen eine Patenschaft"
  • Weil ich mir das ganze Projekt ausgedacht habe 🙂

  • Weil ich fest an regionale Produkte glaube und weiß wie gut die Qualität unserer Erzeugerbetriebe ist.

  • Weil im konventionellen Handel alle verdienen – außer den Erzeugern

  • Weil ich es teilweise unglaublich finde wie mutig die Betriebe sind. Da werden Ideen einfach umgesetzt ohne zu wissen wie der Markt reagiert – das sind echte Herzblutprojekte. Die müssen gefördert werden.

  • Weil ich mir sicher bin: Gemeinsam erreichen wir etwas was ein Einzelner niemals schaffen kann.

designenergie Werbeagentur
Hauptstr. 60A
32694 Dörentrup

fon: 05265 9 55 60 02
info@designenergie.de
www.designenergie.de