Familie Rohde: Fenster – Türen – Bauelemente

Wir, Familie Klaus Rohde, Fenster – Türen – Bauelemente, ein kleiner Familienbetrieb aus Dörentrup haben die Familie Wilutzky als Kunden kennen und schätzen gelernt. Erst haben Herr Wilutzky und seine Frau von uns Fensterelemente und Insektenschutz bekommen, danach durften wir bei seinen Kindern eine Haustür und Fensterelemente erneuern. Auch über Facebook wurden wir von Herrn Wilutzky mehrfach empfohlen, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Als Dankeschön hierfür unterstützen wir „Lippe kauft regional“ aus voller Überzeugung. Es könnte keinen besseren geben, der dieses Projekt nach vorne bringt, hierfür kann er jede noch so kleine Unterstützung gut gebrauchen.

Wir übernehmen eine Patenschaft

  • Weil wir gute und gesunde Lebensmittel lieben und damit kleine Familienbetriebe in Lippe unterstützen möchten
  • Weil wir wissen das alle Produkte von glücklichen Tieren stammen
  • Wir kennen noch die selbst gemachte Wurst von früher, erinnern uns noch gut an den leckeren Geruch beim Öffnen der verschiedenen Wurstgläser. Es gibt nichts besseres.
  • Wir möchten mit unserer Patenschaft unsere Verbundenheit zu unser Lippischen Heimat zeigen, und die regionale Landwirtschaft damit unterstützen
  • Wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Laden in Dörentrup / Humfeld und freuen uns schon sehr auf mit Herzblut erzeugte, gesunde Lebensmittel und nette Gespräche beim einkaufen
  • Wir freuen uns Teil dieses Projektes zu sein.