Hey Alohaaaa 

Ich bin Sandy, Fitnesstrainerin, Kursleitung beim TV Blomberg, und leidenschaftliche Hobbyfotografin. Ich freue mich über Besucher, Likes und Kommentare auf allen Onlineplattformen, für shootings egal ob Tier, Mensch, Landschaft, schreibt mich gern persönlich an.

Das betrifft natürlich auch meine Kurse, wenn ihr Interesse daran habt, Sport verbunden mit ganz viel Spaß zu machen, meldet euch. Eine kostenlose Probestunde ist immer möglich! Von Langhantel über Zumba, Piloxing, Jumping bis Circl (Yoga Alternative mit Musik) ist alles dabei 

Ich freue mich schon sehr von euch zu hören 


Hier meine aktuellen Kurszeiten:

Montag Gymnasium:
15:45 Powehoop 
16:45 Langhantel 
Montag Paradies:
18:00 Jumping 
Dienstag Paradies:
10:00 Korce 
11:00 Jumping 
Dienstag Gymnasium:
16:00 Rückenfit-Zirkel 
17:00 Piloxing 
18:00 Zumba 
Donnerstag Paradies:
16:45 Jumping 
17:45 Jumping 
Freitag Gymnasium:
15:30 Zumba
16:30 Piloxing 
17:30 Langhantel

Produkte und Angebote

Standort

Nachricht an den Inhaber

    Wie soll Kontakt aufgenommen werden