Unser Portal in der “Lippe aktuell”

Klasse. In der Lippe Aktuell wurde am Wochenende über unser Portal berichtet. Das ist der erste Schritt auch in gedruckten Medien sichtbar zu werden. Vielen Dank an Frau Retzlaff von der “Lippe Aktuell” für den freundlichen Bericht.

Schaut Euch den Bericht doch mal an:

Als PDF Datei ansehen

Selbstverständlich hatten wir dadurch wieder deutlich mehr Besucher auf der Webseite – unsere Anbieter wurden also wieder von vielen Menschen gesehen. Die hoffentlich dann auch bald neue Kunden werden.

Wir bleiben auch in Zukunft aktiv, um unser Portal richtig bekannt zu machen.

Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen