Wir waren in der Zeitung

Die LZ hat einen  schönen Artikel über unser Konzept und unsere Aktivitäten geschrieben. Darüber freuen wir uns sehr. Leider konnten wir den Artikel vorab nicht lesen und so haben sich ein paar falsche Fakten eingeschlichen oder waren missverständlich formuliert.

Darum heute ein paar Fakten zum Thema: Laras Laden in Humfeld:
Lara Siebrasse ist die Inhaberin von Laras Laden in Humfeld. Lara rettet Obst und Gemüse und verkauft das gerettete Obst zu tollen Preisen in ihrem Geschäft. Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr auf Laras facebook Seite.

Die 15 Betriebe aus unserem Portal, die sich zum mitmachen entschieden haben, treten unter dem Label “Lippe kauft regional” auf und wir haben von Lara das Angebot bekommen unsere Produkte bei Ihr im Laden anbieten zu können.

Im Moment planen wir alles, bauen Regale und organisieren das gesamte drumherum
Wann wir genau in Laras Laden sichtbar werden, wissen wir im Moment noch nicht, informieren Euch aber über allen Kanäle wenn es soweit ist. Auch über die Öffnungszeiten informieren wir Euch rechtzeitig.

Ich (und alle Beteiligten) sind Lara sehr dankbar für die Chance unsere Idee unter Ihrem Dach realisieren zu dürfen und freue mich auf eine großartige Kooperation.

Und schon bald können alle die köstlichen Erzeugnisse unserer Betriebe direkt in Humfeld einkaufen. Wir halten Euch auf dem laufenden

Hier geht es zum Zeitungsbericht – leider ein +-Artikel:
https://www.lz.de/lippe/doerentrup/23196928_Lippe-kauft-regional-will-Hofladen-in-Doerentrup-eroeffnen.html

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen