Das ist letzte Woche passiert

Wir möchten Euch nun regelmässig darüber informieren was wir für das Portal getan haben. So ist es für unsere Anbieter besser zu verstehen warum der Eintrag nicht kostenlos ist. Übrigens: alle Einnahmen werden 1:1 in die Bekanntmachung des Portals investiert.

Besucher und Eure neuen Kunden aus Lippe!

Wunderbar sind die Reaktionen der Besucher, die regionale Angebote finden möchten. Hier haben wir durchweg positive, sogar begeisterte Rückmeldungen bekommen. Anscheinend haben wir aus Sicht der Verbraucher hier etwas ganz tolles geschaffen und die Reaktionen motivieren uns unendlich.

Lippe-kauft-regional auf Instagram

Wir haben nun auch einen instagram Account. Ihr findet uns dort unter lippe_kauft_regional.de

https://www.instagram.com/lippe_kauft_regional.de/?hl=de

Wir haben die ersten Posts geschrieben, ein Erscheinungsbild für Instagram entwickelt und befinden uns aktiv im Aufbau einer Community dort. Abonniert uns fleißig damit wir bekannter werden.

Kooperationen

Die letzte Woche war von vielen Gesprächen geprägt. Wir arbeiten intensiv daran tolle Kooperationspartner zu gewinnen. Dazu haben wir Kontakt zur Politik aufgenommen, große Akteure aus der Region angeschrieben und mit ihnen telefoniert und wie es aussieht haben wir eine erste Zusage, um in unserem Bereich Aktuelles tolle Rezepte mit regionalen Zutaten zu veröffentlichen … Ihr könnt gespannt sein!

Unsere Webseite

Auf unserer Webseite haben wir neue technische Möglichkeiten integriert um besser gefunden zu werden. Wir haben im Hintergrund der Seite und bei den Anbietern gute Texte integriert, um besser in Suchmaschinen gefunden zu werden. Und nicht zuletzt haben wir einige neue Ideen entwickelt über die wir Euch hoffentlich im Laufe der nächsten Wochen ausführlich informieren können.

Kommunikation

Wir haben viele Reaktionen über facebook, die Webseite und Instagram bekommen. Wir haben viel Zeit investiert um alle Anfragen und Kommentare ausführlich zu beantworten. Das große Thema “Kosten für Anbieter” haben wir in einem separaten Artikel ausführlich dargestellt und wir versuchen das Bewusstsein zu schaffen, dass wir nur gemeinsam genug Geld zusammen bekommen um das Portal richtig bekannt zu machen.

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen