Neue Rubrik im Portal: Rezepte aus regionalen Zutaten.

Heute habe ich wieder gute Nachrichten! Wir haben einen ersten tollen Partner gefunden, der uns hilft unser gemeinsames Portal mit tollen Inhalten zu versehen.

Der Koch und Fan unseres Portals Rene Hein wird uns zukünftig mit tollen Rezepten erfreuen, die aus unseren lippischen Produkten gekocht werden können. Das finde ich ganz großartig! So schaffen wir es unseren Kunden und Besuchern der Webseite nicht nur tolle Produkte sondern auch deren optimale Zubereitung zu zeigen.

Ihr findet Rene auf Instagram mit seinem Kanal rasmus.whiskey.and.bbq Besucht ihn, abonniert seinen Kanal und freut Euch auf geniale leckere Rezepte

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen