Hot Dog Bella Fina Art

Zutaten:

  • 1 Wildbratwurst
  • 1 Hot-Dog Bun
  • 1 Tomate
  • Ruccola
  • Avocado Creme (1 Avocado, 120 g Frischkäse, 2 Tl Zitronensaft)
  • Balsamico Creme
  • Frisch gehobelter Parmesan
  • Whisky Pfeffer oder normalen Pfeffer

Zubereitung:

Für die Avocado creme nehmt ihr die Avocado schält und entsteint sie und mixt sie mit dem Frischkäse und dem Zitronensaft. Mit Salz, Pfeffer schmeckt ihr die Creme ab.

Dann natürlich das wichtigste: schmeißt die Wurst auf den Grill. Wärenddessen schneidet ihr Tomatenwürfel und legt diese beiseite. Wenn die Wurst fertig ist braucht ihr alles nur noch zusammenbauen.

Brötchen, dann Avocado-Creme, die Bratwurst, darauf den Ruccola, ein paar Tomatenwürfel und mit Whisky-Pfeffer bestreuen. Dann gebt ihr die Balsamico-Creme drüber.

Als Finish gebt ihr frisch gehobelte Parmesan-Späne darüber.

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen