Unser neues Patenschaftskonzept

Die meisten von Euch wissen ja: Diese Webseite ist ein ehrenamtliches Projekt von mir. In den etwa 10 Monaten seit wir begonnen haben ist schon sehr viel passiert und wir konnten viele Ideen und Wünsche im Sinne unserer Betriebe umsetzen und tolle neue Kooperationen beginnen.

Aber wir haben auch fest gestellt an welchen Stellen wir nochmal neu ansetzen müssen, welche Lösungen noch fehlen und das wir insgesamt deutlich mehr tun müssen um unsere Idee der regionalen Vermarktung noch viel bekannter zu machen.

Leider funktioniert das ohne finanzielle Mittel nicht. Wir müssen investieren: in Technik, in Werbung, in Webshop, Logistik, etc. Die Handlungsfelder sind unendlich groß. Aber davon lassen wir uns genauso wenig abschrecken wie bisher.

Darum haben wir uns etwas überlegt: Wir laden alle lippischen Unternehmen (gerne auch Bewohner aus Lippe) dazu eine Patenschaft für das Portal und unsere Idee zu übernehmen. Alle Details dazu findet Ihr im neuen Patenschaft-Bereich der Webseite.

Schaut rein, macht mit und wenn etwas unklar ist ruft mich doch einfach an (01 51/ 22 63 03 50). Und was richtig toll wäre: Sprecht mit den Firmen wo ihr arbeitet und erzählt von der Idee… nur gemeinsam können wir weiterkommen und unsere Welt ein bißchen schöner machen!

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen