Wenn sich eine Tür schließt …

Es gibt Neuigkeiten zum Ladengeschäft!

Wir haben uns gemeinsam entschlossen unsere Ideen doch nicht in der Zusammenarbeit mit dem Laden in Humfeld zu realisieren. Die Ziele passen nicht überein und heute wollen wir Euch offiziell darüber informieren.

Aber, wir wären nicht wie wir sind, wenn es nicht schon etwas Neues gäbe. Noch möchten wir die große Neuigkeit nicht bekannt geben.
Aber ihr könnt euch darauf verlassen:

  • Schon bald könnt ihr an einem großartigen Standort die tollen Produkte unserer Betriebe einkaufen.
  • Ihr werdet euren Wocheneinkauf Online zusammen stellen können und Freitags oder Samstags vor Ort abholen.
  • Alles wird ein einem kinderfreundlichen Ambiente realisiert
  • Und es wird richtig viel zu sehen geben

Seid gespannt! Das wird richtig gut!


… öffnet sich eine andere (noch viel Schönere)

Nachtrag vom 15.06.2022: Es ist geschafft – der erste Laden in Lippe ist eröffnet

Picture of Jörg Wilutzky

Jörg Wilutzky

Ich habe mir "Lippe kauft regional" ausgedacht und bin leidenschaftlicher Hobbykoch und Geschäftsführer der designenergie Werbeagentur aus Dörentrup.

Diesen Artikel teilen